Neujahrsempfang im Bürgerschloss Hohenschönhausen

Foto Empfang Schloss Hohenschönhausen

mit Gregor Hoffmann, Vorsitzender der CDU-Fraktion in der BVV, Rüdiger Schwarz, Vorsitzender des Fördervereins und Andreas Prüfer, amt. Bezirksbürgermeister (v.l.)

Am 7. Januar habe ich wie jedes Jahr am Neujahrsempfang im Bürgerschloss Hohenschönhausen teilgenommen und mit über den Baufortschritt und die anstehenden Planungen informiert. Besonders erfreut war ich, dass in diesem Jahr der Schlossgarten erneuert werden soll – ein weiterer Baustein auf dem Weg des Bürgerschlosses zu einem kulturellen und bürgerschaftlichen Zentrum in Hohenschönhausen. Ich freue mich, dass dieses Projekt, das ich seit Jahren unterstütze, auch 2015 wieder Fortschritte machen wird!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.