Verabschiedung von Dr. Gerd Neumes

SLSZ_Titel (640x526)Nicht nur das Schul- und Leistungssportzentrum Berlin, sondern der gesamte Berliner Sport haben Gerd Neumes viel zu verdanken. In den letzten 25 Jahren hat sich das SLZB zu einer der bedeutendsten Sportschulen des Landes entwickelt – davon zeugt nicht nur die Auszeichnung als „Sport-Eliteschule des Jahres“ 2014. Ich bin froh, dass es gelungen ist, das SLZB in ‪‎Hohenschönhausen‬ zu erhalten und sogar auszubauen – das ist auch ein Verdienst von Gerd Neumes. Selbstverständlich bin ich dabei, wenn er am 18. Juli in den verdienten Ruhestand verabschiedet wird. Für diesen wünsche ich ihm schon jetzt alles Gute!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.