Verleihung der Lichtenberger Bürgermedaille

Horn (1024x682)Am 20. November habe ich an der Verleihung der Lichtenberger Bürgermedaille teilgenommen. Mit der Bürgermedaille ehrt das Bezirksamt einmal im Jahr Bürgerinnen und Bürger für ihr besonderes oder langjähriges bürgerschaftliches Engagement. Besonders gefreut habe ich mich, dass in diesem Jahr Wolfgang Horn zu den Geehrten zählte. Seinem Einsatz ist es zu verdanken, dass die Strom- und Verteilerkästen im Ostseeviertel nicht mehr hässlich grau sind, sondern von Jugendlichen gestaltet in bunten Farben und Motiven erstrahlen. Ich unterstütze sein Engagement seit langem und freue mich, dass es mit der Bürgermedaille eine verdiente Ehrung erfahren hat!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.