Eröffnung des Tages der offenen Tür bei Coca Cola

Am 31. 7. 2011 öffnete Coca Cola in Hohenschönhausen seine Tore und die Besucherinnen und Besucher strömten, auch bei Regenwetter, um einmal einen Blickhinter die Kulissen werfen zu können.
Coca Cola – seit 125 Jahren eine erfolgreiche Marke – feierte übrigens sein 20-jähriges Jubiläum am Standort Berlin-Hohenschönhausen. Während meines Grußwortes erwähnte ich, dass es noch bis Ende der 1980er Jahre bei heißem Wetter oftmals nicht möglich war, die Bevölkerung mit ausreichend alkoholfreien Getränken zu versorgen. Auch Dank Coca Cola gehören diese Zeiten der Vergangenheit an. Heute werden täglich bis zu 400.000 Flaschen, im Jahr 2010 7,6 Mio Kästen Erfrischungsgetränke in 21 Produktarten produziert. Herzlichen Dank auch dafür den ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.