Herzlichen Glückwunsch, Michael Müller!

Die Entscheidung war eindeutig: Fast 60 Prozent der Berliner SPD-Mitglieder wollen, dass Stadtentwicklungssenator Michael Müller neuer Regierender Bürgermeister wird. Am 11. Dezember wählt das Abgeordnetenhaus den Nachfolger von Klaus Wowereit.
Ich gratuliere Michael Müller zu diesem überzeugenden Erfolg. Das Ergebnis ist ein großer Vertrauensbeweis und stärkt ihm für seinen Start als Senatschef den Rücken. Ich bin überzeugt, dass er die richtige Wahl ist und dass sich auch die Berliner SPD hinter den neuen Regierenden Bürgermeister stellen wird. Für seine künftige Arbeit im Roten Rathaus wünsche ich Michael Müller von Herzen viel Erfolg!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.