Sommerfest am Berl

Am 10. September 2021 habe ich mit dem Jugendclub des SPIK e.V. ein buntes Sommerfest veranstaltet. Diese Gelegenheit habe ich genutzt, um mich zu verabschieden. Die Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin bin ich nach 26 Jahren politischer Tätigkeit nicht erneut angetreten. Ich verabschiedete mich von vielen langjährigen Weggefährten und freute mich sehr alle in diesem Rahmen noch ein Mal treffen zu können. Gleichzeitig haben wir die Gelegenheit genutzt Mirko Willbrandt vorzustellen. Er ist „Der Neue“ von der SPD in Neu-Hohenschönhausen und ist ab sofort ihr Ansprechpartner für alle Bürger-Anliegen.

Ich bedanke mich für ein gelungenes Fest und die herzlichen Verabschiedungen bei meiner Mitarbeiterin Kathleen Küsel, bei meinen Genossen der SPD-Neu- und Alt-Hohenschönhausen Erik Gührs, Henning Wolff und Dirk Liebe. Mirko Willbrandt wünsche ich viel Erfolg für seine Arbeit! Für die lieben Worte und eine sehr lange gute Zusammenarbeit bedanke ich mich bei Stephan Neuß vom SPIK e.V. und bei Andreas Kaiser vom Jugendklub für die Umsetzung des Festes. Mit der musikalischen Unterstützung von Frank Göhler und bei bester Versorgung mit Kuchen und Grillwurst hatten wir ein schönes Fest.

Viele Dank an alle, die gekommen sind und mit uns gefeiert haben!

Karin Halsch

 

Ein paar Impressionen des Festes:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.