Stadtteiltag in Malchow

StadtteiltagEinen sommerlichen Stadtteiltag absolvierte ich am 8. Juli in Malchow. Zu Beginn der parlamentarischen Sommerpause besuchte ich erst den Verein Malchower Grashüpfer, der u.a. die Schule Grüner Campus Malchow unterstützt und die Jugendfreizeiteinrichtung Future betreibt. Anschließend ging es in die Naturschutzstation Malchow, wo ich mich bei der Geschäftsführerin Frau Kitzmann über die Arbeit der Naturschutzstation informiere. Nachmittags besuchte ich gemeinsam mit Bezirksbürgermeisterin Birgit Monteiro das Gut Malchow, das seit vergangenem Jahr der Stiftung Synanon als neuer Hauptstandort dient. Den Abschluss des Tages bildete meine wöchentliche Sprechstunde in meinem Bürgerbüro.

Materialien zum Thema

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.