Viel Spaß und Trubel beim Badenachmittag

_DSC5706 (640x426)Volles Haus in der Schwimmhalle Zingster Straße: Über 40 Personen kamen zum Badenachmittag, den ich zusammen mit den Berliner Bäder-Betrieben organisiert hatte. Die Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren erwarteten viele verschiedenen Aktionen: neben den üblichen Bällen und Schwimmnudeln gab es auch Luftmatratzen und Seepferdchen zum reiten. Besonderes Highlight für die Mädchen waren die von der Meerjungfrau-Apnoe-Akademie angebotenen Meerjungfrau-Flossen, die ihnen ein ganz neues Schwimmgefühl ermöglichten.
Bei freiem Eintritt konnte zwei Stunden geschwommen, getaucht und getobt werden. Weil wegen des großen Andrangs nicht alle Kinder dabei sein konnten, ist in den Osterferien bereits der nächste Badenachmittag geplant.

Materialien zum Thema

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.