Weiterer Stadtteiltag „Wirtschaft/Arbeit“

Auch in der kommenden Woche besuche ich wieder Einrichtungen in Hohenschönhausen, um mich über ihre Arbeit zu informieren. Am 20. Mai 2011 steht mein Stadtteiltag unter dem Motto „Wirtschaft und Arbeit“. Das steht auf dem Programm:

  • Besuch der Tischlerei Raschke, Gespräch mit dem Geschäftsführer Herrn Rether
  • Gespräch mit VertreterInnen des Wirtschaftskreises Hohenschönhausen-Lichtenberg e.V.
  • Gespräch mit dem stellvertretender Vorsitzenden der ver.di Ost und OSG Lichtenberg/Hohenschönhausen, Herrn Münstermann, im Bürgerbüro
  • Gespräch mit der HOWOGE-Geschäftsleiterin Frau Eltrop, mit Andreas Geisel

Abschließend wird von 16.30 bis 17.30 Uhr meine Bürgersprechstunde stattfinden. Kommen Sie gerne vorbei!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.