Kiezdialog mit dem Bezirksbürgermeister

Am 22. Februar findet der erste Kiezdialog des neuen Jahres mit Bezirksbürgermeister Andreas Geisel statt. Zugleich ist dies der erste Kiezdialog in Neu-Hohenschönhausen. Um 10:00 Uhr treffen sich alle Interessierten, Anwohnerinnen und Anwohner sowie verschiedene Akteure in der Jugendfreizeiteinrichtung „Kontaktladen“, Rüdickenstraße 29. Unter dem Motto „Leben und Wohnen in Neu-Hohenschönhausen – 30 Jahre nach der Grundsteinlegung“ soll es zunächst am zentralen Ort des Wohnviertels Mühlengrund um Bauvorhaben, Angebote und Aktivitäten gehen.
Vom Treffpunkt aus geht es zu Fuß Richtung Falkenberger Chaussee, um zunächst Station in der Anna-Seghers-Bibliothek zu machen. Dort können sich alle von den vielfältigen Angeboten und modernem Service überzeugen und die Ausstellungen, die dort zu sehen sind, kennen lernen.
Anschließend geht der Rundgang auf der Zingster Straße weiter bis zur Ribnitzer Straße 1b.
Ab 11:30 Uhr können im „Café Klönsnack“ des Nachbarschaftshauses im Ostseeviertel Anliegen, Sorgen und Nöte mit dem Bezirksbürgermeister und weiteren Gästen diskutiert werden.
Ich freue mich, dass der erste Kiezdialog 2014 in Neu-Hohenschönhausen stattfindet. Selbstverständlich werde auch ich daran teilnehmen und freue mich auf die Möglichkeit zum Gespräch mit allen Interessierten.
Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des Bezirksamts sowie bei LichtenbergMarzahnPlus.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.