Stadtteiltage am 26. und 27. Juni

Am 26. und 27. Juni veranstalte ich meine nächsten Stadtteiltage – insgesamt den 4. und 5. in diesem Jahr. Am 26. Juni bin ich mit Parlamentspräsident Ralf Wieland, MdA in Alt-Hohenschönhausen unterwegs: zuerst im Sportforum, anschließend im Bürgerschloss Hohenschönhausen. Tags darauf bin ich im Lindencenter und treffe mich mit dem Center-Manager Marius Lorbach und der Leiterin der Anna-Seghers-Bibliothek Sigrid Tschepe. Außerdem treffen Sie mich beim Richtfest des „Q99“ in der Gehrenseestraße und beim Ostseeviertelfest. Den Abschluss bildet der Sommernachtsball des Spik e.V. im Heinrich-Grüber-Zentrum am Berl.

Hier das Programm im Überblick:

    Donnerstag, 26. Juni

  • 13:00 Uhr: Gespräch mit Dr. Gerd Neumes, Leiter des Schul- und Leistungssportzentrums Berlin (nicht öffentlich)
  • 14:00 Uhr: Rundgang über das Sportforum, Treffpunkt: Eingang Weißenseer Weg (öffentlich)
  • 16:00 Uhr: Rundgang durch das Bürgerschloss Hohenschönhausen (Anmeldung über mein Bürgerbüro)
  • Freitag, 27. Juni

  • 11:00 Uhr: Besuch der Anna-Seghers-Bibliothek (nicht öffentlich)
  • 12:00 Uhr: Teilnahme am Richtfest des „Q99“ (öffentlich)
  • 13:30 Uhr: Gespräch mit Marius Lorbach, Center-Manager des Linden-Centers (nicht öffentlich)
  • 15:00 Uhr: Besuch des Ostseeviertelfestes
  • 19:30 Uhr: Teilnahme am Sommernachtsball des Spik e.V. (Anmeldung über Spik e.V.)
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.