Kiezdialog mit dem Bezirksbürgermeister in Malchow, Wartenberg und Falkenberg

Zum zweiten Kiezdialog in Neu-Hohenschönhausen in diesem Jahr hatte Bezirksbürgermeister Andreas Geisel am 14. Juni in die Dörfer Malchow, Wartenberg und Falkenberg eingeladen. Nach einem kurzen Rungang durch Malchow, wo unter anderem über die Arbeit der Naturschutzstation und das Engagement der Stiftung Synanon berichtet wurde, ging es auf eine kurze Wanderung über Wartenberg nach Falkenberg, mit Stationen beim Wartenberger SV und in der Dorfkate Falkenberg. In der abschließenden Gesprächsrunde konnten sich alle Interessierten noch austauschen und über aktuelle Projekte informieren.
Nach dem gelungenen Auftakt im Februar war dies erneut ein interessanter Kiezdialog mit Andreas Geisel – ich freue mich bereits auf die Fortsetzung!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.