Wirtschaftsfrühling des Wirtschaftskreises Hohenschönhausen-Lichtenberg

Am 16. Mai war ich zu Gast beim Wirtschaftsfrühling des Wirtschaftskreises Hohenschönhausen-Lichtenberg im Schloss Hohenschönhausen. Gut 50 Teilnehmer aus Wirtschaft, Politik und verschiedenen Vereinen waren der Einladung des neuen Vorsitzenden des Wirtschaftskreises, Thomas Kleindienst, gefolgt, der eine erste Bilanz seiner knapp 100tägigen Amtszeit zog. Wichtige Projekte wurden angestoßen, eine Veranstaltung zum 20jährigen Jubiläum des Wirtschaftskreises ist in Vorbereitung. Ich hoffe, dass der Wirtschaftskreis in ruhigen Fahrwassern bleibt und wünsche allen Beteiligten für die weitere Arbeit viel Erfolg!
Einen interessanten Bericht zum Wirtschaftsfrühling können Sie beim
Bezirks-Journal nachlesen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.