71. Internationales Stadionfest im Olympiastadion

Am 2. September geht das Internationale Stadionfest im Olympiastadion in die 71. Runde. Ich freue mich auf hochkarätige Wettkämpfe mit mindestens fünf Olympiasiegern von London und allen acht deutschen Medaillengewinnern in der Leichtathletik. Ganz besonders freue ich mich auf Diskuswerfer Robert Harting, den ersten Berliner Olympiasieger seit 1988. Aber auch den Auftritten von David Storl und Betty Heidler (Kugel), Christina Obergföll und Linda Stahl (Speer) blicke ich mit großer Vorfreude entgegen. Besonders gespannt bin ich auf die weltweit erste 4x100m-Mixed-Staffel, die sicher ein Höhepunkt des diesjährigen ISTAF werden wird.
Ich hoffe auf spannende und faire Wettkämpfe!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.