Champions-League Endspiel 2015 in Berlin

Heute hat das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (Uefa) das Endspiel der Champions-League 2015 nach Berlin vergeben. Mit der Entscheidung wurde eine zentrale sportpolitische Forderung des Koalitionsvertrags zwischen SPD und CDU umgesetzt. Sie ist auch ein Beleg für die herausragende Bedeutung der Sportstadt Berlin und für die große Qualität des Olympiastadions, dass sechs Jahre nach den Leichtathletik-Weltmeisterschaften wieder Austragungsort einer internationalen sportlichen Großveranstaltung sein wird.
Ich freue mich auf ein spannendes Champions-League-Finale 2015 – hoffentlich wieder mit deutscher Beteiligung!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.