Impressionen vom Frauen-Stadtteiltag

_DSC5937 (2) (640x359)Den Frauentag am 8. März nahm ich wie jedes Jahr Jahr zum Anlass, um die Arbeit und das Engagement von Frauen in und für Hohenschönhausen zu würdigen und mich bei ihnen mit einer Rose zu bedanken. Im Rahmen meines dritten Stadtteiltages in diesem Jahr besuchte ich zunächst drei Kitas und anschließend das Seniorenheim Helmut-Böttcher-Haus der Volkssolidarität. Anschließend war ich im Frauen-Technik-Zentrum – bei diesem Termin begleitete mich die Senatorin für Arbeit, Integration und Frauen, Dilek Kolat. Den Abschluss des Tages bildete um 16 Uhr ein Infostand mit Rosenverteilung der SPD Neu-Hohenschönhausen am S-Bahnhof Wartenberg.

Materialien zum Thema

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.