Gold im Hockey und Beachvolleyball – Gratulation!

Zum Ende der Oympischen Spiele gab es noch mal einen kleinen Medaillenregen für die deutschen Athleten. Besonders gefreut habe ich mich für Julius Brink und Jonas Reckermann vom VC Olympia Berlin für ihre Goldmedaille im Beachvolleyball – ihr Sieg gegen das brasilianische Duo war ebenso verdient wie faszinierend.
Ebenso gefreut habe ich mich für die Hockey-Herren, die ihren Titel von Peking nach einem spannenden Spiel im Finale gegen die Niederlande verteidigt haben. Aber auch allen anderen Medaillengewinnern gratuliere ich an dieser Stelle ganz herzlich!
Mein Glückwunsch geht auch an die Stadt London, die der Welt gut organisierte und fröhliche Spiele präsentierte. Ich freue mich, die Stadt bei meinem Besuch der Paralympics im September kennen zu lernen!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.