Herzlichen Glückwunsch an erfolgreiche Berliner Ruderer

Nachdem der Start der Olympischen Spiele in London für viele deutsche Athleten nicht wie erhofft verlief und die erste Medaille für Deutschland länger als von vielen erwartet ausblieb, habe ich mich umso mehr über die ersten Medaillen gefreut. Meine Glückwünsche gehen an den Deutschland-Achter, der seiner Favoritenrolle gerecht wurde und nach einem spannenden Rennen Gold gewann. Besonders freue ich mich für die Berliner Olympioniken Andreas Kuffner und Steuermann Martin Sauer! Aber auch die Silbermedaille für Julia Richter und Britta Oppelt mit dem Doppelvierer ist aller Ehren wert.
Ich wünsche allen Athletinnen und Athleten weiterhin eine erfolgreiche Zeit in London und drücke besonders den Berliner Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.