Impressionen vom Stadtteiltag

Bei sonnigem Sommerwetter bot mir mein vierter Stadtteiltag in diesem Jahr wieder viele Gelegenheiten, mit den Menschen in Hohenschönhausen ins Gespräch zu kommen. Angefangen im Frauenpunkt Courage, wo ich mich gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SPD-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg, Erik Gührs über die Entwicklung des im Frühjahr eröffneten Kiezcafes informierte, über Besuche bei Gewerbetreibenden in der Konrad-Wolf-Straße, die sich über eine mitgebrachte Rose freuten, bis zur stimmungsvollen Einweihung des neuen Brunnens am Allee-Center gemeinsam mit Bezirksbürgermeister Andreas Geisel. Abgerundet wurde der Stadtteiltag mit einem Besuch beim Sommerfest des Spik e.V.v und einem Infostand am Lindencenter.

Unten können Sie sich durch die Impressionen dieses Stadteiltages klicken.

Materialien zum Thema

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.