Glückwunsch an Robert Harting zum Gewinn der Goldmedaille!

Nachdem der Start der Olympischen Spiele in London nicht ganz so erfolgreich wie von vielen erwartet verlaufen ist, haben sich inzwischen schon viele deutsche Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Medaillenlisten eintragen können. Während auch einige Überraschungen dabei waren, war der Sieg von Robert Harting im Diskuswerfen geradezu erwartet worden. Das macht ihn aber sicher nicht weniger wertvoll. Robert Harting hat sich in einem spannenden Wettkampf verdient gegen die Konkurrenten durchgesetzt, wozu ich ihn herzlich beglückwünsche! Ganz besonders freue ich mich, dass damit auch ein bisschen Hohenschönhausen gewonnen hat, schließlich besuchte Harting die Werner-Seelenbinder-Schule, das heutige Schul- und Leistungssportzentrum Berlin im Sportforum Berlin.
Ich hoffe auch weiterhin auf schöne Spiele und drücke die Daumen für weitere Medaillen!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.