Neue Ausgabe des „Hohenschönhausener Kleeblatts“ erschienen

KleeblattIn diesen Tagen erscheint die neue Ausgabe meiner Wahlkreiszeitung „Hohenschönhausener Kleeblatt“. Im Mittelpunkt dieser Ausgabe stehen Berichte über die vergangenen Stadtteiltage. Auch die Problematik der Unterbringung geflüchteter Menschen spielt eine Rolle – die Beschlagnahmung von Turnhallen muss eine Ausnahme bleiben. Die SPD Lichtenberg hat mich im November erneut als Kandidatin für das Abgeordnetenhaus im Wahlkreis Neu-Hohenschönhausen nominiert – ein Ausblick auf den Wahlkampf darf deswegen nicht fehlen.
Die neue Ausgabe können Sie hier herunterladen.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] am S-Bahnhof Wartenberg versorgten wir die Leute unter anderem mit der neuen Ausgabe des Hohenschönhausener Kleeblatts und Schokoweihnachtsmännern. Den Abschluss bildete ein schöner Besuch in der neuen […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.