Letzte Stadtteiltage im Jahr 2015

Frühverteilung kleinZum Ende des Jahres war ich nochmals in Hohenschönhausen unterwegs und habe meine letzten Stadtteiltage im Jahr 2015 absolviert: Am 16. Dezember besuchte ich die Weihnachtsfeier im Pflegeheim „Käthe Kern“ in der Woldegker Straße. Anschließend ging es ins Kinderhaus Berlin – Mark Brandenburg zu Vorstandssitzung und Festempfang und von dort direkt ins Berliner Rathaus, wo ich am Empfang des Regierenden Bürgermeisters für ehrenamtliche Sporthelfer teilnahm.
Tags darauf ging es bereits um 6 Uhr früh weiter: Bei einer Frühverteilung gemeinsam mit der SPD Neu-Hohenschönhausen am S-Bahnhof Wartenberg versorgten wir die Leute unter anderem mit der neuen Ausgabe des Hohenschönhausener Kleeblatts und Schokoweihnachtsmännern. Den Abschluss bildete ein schöner Besuch in der neuen Flüchtlingsunterkunft in der Konrad-Wolf-Straße. Hier freuten sich fünf Familien mit neugeborenen Kindern über Starter-Kits für ihren Nachwuchs, die ich im Namen der SPD LIchtenberg überbrachte.
Damit endete für mich das politische Jahr 2015 – 2016 geht es weiter: Am 6.1. mit meiner ersten Sprechstunde, am 20.1. mit dem nächsten Stadtteiltag!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.