SPD wählt neuen Landesvorsitzenden

Jan Stöß ist neuer Landesvorsitzender der SPD Berlin. Er löst nach acht Jahren Michael Müller ab. Seine Stellvertreterinnen und Stellvertreter sind Barbara Loth, Iris Spranger, Philipp Steinberg und Fritz Felgentreu. Neue Landeskassiererin ist Ulrike Sommer. Die SPD Lichtenberg wird im Landesvorstand durch ihren Vorsitzenden Ole Kreins und Birgit Monteiro als Beisitzerin vertreten. Ich wünsche Jan Stöß und dem neuen Landesvorstand alles Gute in seiner neuen Tätigkeit!
Ich selbst wurde vom Landesparteitag in den neuen Parteikonvent entsandt, der den bisherigen Parteirat ablöst. Dafür ein herzliches Dankeschön!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.