Sportpolitischer Empfang der SPD-Fraktion

Sportpolitischer Empfang (800x496)In Gegenwart des Regierenden Bürgermeisters Michael Müller hat die SPD-Fraktion Berlin bei ihrem sportpolitischen Empfang im Abgeordnetenhaus die Arbeit der Ehrenamtlichen im Sport gewürdigt. Sowohl der Regierende #Bürgermeister als auch der SPD-Fraktionsvorsitzende Raed Saleh und der sportpoltische Sprecher der SPD-Fraktion, Dennis Buchner, würdigten in ihren Reden das unverzichtbare Engagement all jener, die im Sport ehrenamtlich tätig sind. Ich wies darauf hin, dass der Sport bei der Integration von Flüchtlingen in die Gesellschaft eine wichtige Rolle spielt.
Stellvertretend für ihr Engagement ausgezeichnet wurden Heinz-Michael Sendzik (Berliner Basketball-Verband), Kirsten Ulrich (Sporttreff Karower Dachse e. V.), Sigrid Steinert (TSV Marienfelde) und Irina Marzok (SC Berlin). Ich danke und gratuliere allen Geehrten!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.