Ausstellung im Rathaus Lichtenberg: 150 Jahre Sozialdemokratie

Mit großer Mehrheit hat die Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg im letzten Jahr den Beschluss gefasst, anlässlich des 150. „Geburtstags“ der Sozialdemokratie die von der Friedrich-Ebert-Stiftung konzipierte Ausstellung „150 Jahre Sozialdemokratie – Für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität“ in Lichtenberg zu zeigen.
Am Montag, den 8. April wird die Ausstellung von Bezirksbürgermeister Andreas Geisel im Rathaus Lichtenberg eröffnet. Erwartet werden die SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles und der Berliner SPD-Vorsitzende Jan Stöß. Auch ich werde vor Ort sein und freue mich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!
Die Ausstellung stellt auf 20 Tafeln die Geschichte der SPD von ihren Anfängen bis zur Gegenwart dar und ist bis zum 26. April im Rathaus Lichtenberg, Möllendorffstr. 6 zu sehen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.