Erfolgreicher Herbstputz am Orankesee

Mehr als 80 Anwohnerinnen und Anwohner haben sich am 10. November am traditionellen Herbstputz des Fördervereins Obersee & Orankesee beteiligt. Neben der Reinigung von Ufern und Wegen rund um den Orankesee stand diesmal die Pflanzung von vier Linden am Ufer des Sees im Mittelpunkt. Gespendet hatten die Bäume der Förderverein und die Moritzgruppe. Ich freue mich über die abermals gelungene Putzaktion des Fördervereins und darüber, dass nach den Sanierungsmaßnahmen des letzten Jahres die Begrünung des Orankesees wieder vorangetrieben wird. Die Arbeit des Fördervereins ist seit Jahren ein Vorbild für bürgerschaftliches Engagement in unserem Bezirk!

Zum Herbstputz hat auch die „Berliner Woche“. Den Artikel finden Sie auf der Seite Interessante Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.