Sommerfest der SPD Hohenschönhausen

Das Sommerfest der SPD Hohenschönhausen war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Gemeinsam mit Bundestagskandidat Erik Gührs, Bezirksbürgermeister Andreas Geisel, dem SPD-Landesvorsitzenden Jan Stöß, der Kandidatin der Berliner SPD für die Europawahl Sylvia-Yvonne Kaufmann und dem Lichtenberger SPD-Vorsitzenden Ole Kreins feierten etwa 40 Gäste. Bei strahlendem Sonnenschein wurde im Kiezclub Magnet sowohl auf 150 Jahre SPD als auch auf einen erfolgreichen Wahlkampf angestoßen. Das Fest bildete zugleich den Abschluss meines dritten Stadtteiltages in diesem Jahr. Besonders bedanken möchte ich mich bei unseren Gastgebern vom Kiezclub Magnet, die wie schon im Vorjahr für einen reibungslosen Verlauf gesorgt haben!

Materialien zum Thema

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.