Forum Sport der SPD Berlin wählt Vorstand

In seiner Tagung am 8. April hat das Forum Sport der Berliner SPD einen neuen Vorstand gewählt. Ich bedanke mich für die einstimmige Wiederwahl als Vorsitzende und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit meinen Stellvertreterinnen und Stellvertretern Sabine Bock, Dennis Buchner und Martin Schöpe! Bedanken möchte ich mich außerdem bei Matthias Schmidt, der uns von seiner Arbeit im Sportausschuss des Deutschen Bundestages berichtete und einen Einblick in die geplanten sportpolitischen Akzente der neuen Bundesregierung gab. Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Arbeit für die Belange des Sports in der SPD und in Berlin!

1 Antwort
  1. manfred nippe says:

    Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Ich werde mich auch mal wieder zurückmelden, wenn ich fit bin
    Liebe Grüße von Manfred.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.