Herzlichen Glückwunsch: Frauen des ttc berlin eastside gewinnen Tischtennis-Champions-League

Zum zweiten Mal nach 2012 erklimmen die Frauen des ttc berlin eastside den europäischen Tischtennis-Thron: Mit einem klaren 3:0 im Final-Rückspiel bezwangen sie Fenerbahce Istanbul und gewinnen so zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte die Champions League. Ich war Anfang März beim spannenden Hinspiel dabei, dass die Berlinerinnen 3:2 für sich entschieden und damit den Grundstein für den Erfolg legten.
Als Vorsitzende des Sportausschusses freue ich mich ganz besonders, dass sich die Frauen des ttc berlin eastside in der europäischen Tischtennis-Spitze etablieren konnten. Die Wiederholung des Sieges von 2012 ist Ausdruck der guten Arbeit des Vereins und ein starkes Zeichen für die Sportmetropole Berlin. Herzlichen Glückwunsch!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.