Mitgliederversammlung und Herbstputz des Fördervereins Obersee-Orankesee

Der Förderverein Obersee-Orankesee lädt für Montag, den 5. November um 19 Uhr zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung ins Rathaus Lichtenberg. Auf der Tagesordnung stehen u.a. „Filmische Visionen“ der Moritzgruppe zur Zukunft von Alt-Hohenschönhausen und eine Diskussion zur Sanierung des Obersees mit Bezirksbürgermeister Andreas Geisel und Baustadtrat Wilfried Nünthel.
Am Samstag, den 10. November ab 9 Uhr führt der Förderverein zudem seinen traditionellen Herbstputz rund um Obersee und Orankesee durch. Dieser ist in diesem Jahr verbunden mit einer großen Baumpflanzaktion am Orankesee. Treffpunkt ist am Eingang zum Grünflächenamt in der Waldowstr. 34, die Geräte stellt der Förderverein, um 12:30 Uhr gibt es einen kostenlosen Imbiss für alle Beteiligten im Strandbad Orankesee.

Ich werde bei beiden Veranstaltungen vor Ort sein und freue mich auf die zahlreiche Teilnahme von Interessierten!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.