Richtfest am neuen Schul- und Leistungssportzentrum

Am neuen Schul- und Leistungssportzentrum am Sportforum Hohenschönhausen wurde am Mittwoch Richtfest gefeiert: Die Rohbauten der neuen Sporthalle und eines Erweiterungsbaus der Werner-Seelenbinder-Schule stehen. Zusammen mit Senatsbaudirektorin Regula Lüscher und vielen Gästen überzeugte ich mich vor Ort vom Baufortschritt. Ab dem Schuljahr 2014/15 werden hier mehr als 1100 Schüler lernen und gleichzeitig optimal auf dem Weg zu Spitzenathleten gefördert. Ich freue mich besonders, dass das neue Schul- und Leistungssportzentrum in Hohenschönhausen realisiert und das Sportforum als Standort des Spitzensports nochmals aufgewertet wird!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.