1. Stadtteiltag am 13. Februar

Auch in diesem Jahr setze ich die bewährte Tradition meiner Stadtteiltage fort, bei denen ich regelmäßig Akteure im Kiez – Vereine, Initiativen, Unternehmen – besuche, mich über ihre Arbeit informiere und gegebenenfalls meine Unterstützung anbiete. Diesmal ist das Programm bunt gemischt, folgende Stationen sind geplant:

  • 11:00 Besuch des Versicherungsbüros Siegfried Pischel, Gespräch über den Wirtschaftskreis Hohenschönhausen-Lichtenberg
  • 12:30 Besuch bei FAN – Familienanlauf in der Wiecker Straße
  • 14:00 Besuch bei Lebensmut e.V. in der Grevesmühlener Str.
  • 17:00 Bürgersprechstunde in meinem Bürgerbüro, Am Berl 13
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.