SPD Lichtenberg wählt neuen Kreisvorstand

Die SPD Lichtenberg hat am 24. März einen neuen Kreisvorstand gewählt. Neuer Kreisvorsitzender ist Ole Kreins. Er folgt Andreas Geisel, der nach 16 Jahren an der Spitze des Kreisverbands nicht mehr antrat und sich künftig voll auf seine neue Aufgabe als Lichtenberger Bürgermeister konzentrieren will. Ich danke ihm an dieser Stelle herzlich für die jahrelange gute Zusammenarbeit im Kreisvorstand!
Mich hat die Kreisdelegiertenversammlung erneut zur stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt – zusammen mit Teodora Gionova-Busch. Neue Kreiskassiererin wurde Kathrin Söhnel, neuer Schriftführer Christian Paulus. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen!
Mit diesem Team sind wir sehr gut für die Herausforderungen der kommenden Jahre aufgestellt. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern werden wir uns neben anderen wichtigen Themen für ausreichend Kitaplätze, soziale Aufstiegschancen und stabile Mieten im Bezirk einsetzen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.