Stadtteiltage im November

StadtteiltagAuch im November absolviere ich wieder einige Stadtteiltage – den ersten am 4.11. Zum Start der Berliner Märchentage besuchen mich Kinder der Kita Leuchtturm in meinem Bürgerbüro. Anschließend geht es in die Flüchtlingsunterkunft am Hausvaterweg, wo ich Starter-Kits für Neugeborene übergebe. Im Anschluss an meine wöchentliche Bürgersprechstunde nehme ich dann an der Mitgliederversammlung des Fördervereins Obersee und Orankesee teil.
Die nächsten Stadtteiltage folgen dann am 16. und 18. November – dann besuche ich u.a. das Training der Eisbären Berlin im Wellblechpalast.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.