Abschluss der Stadtteiltage im November: Besuch bei den Eisbären

_DSC5296 (800x594)Ein schöner Abschluss meiner Stadtteiltage im November war der Besuch des Trainings der Eisbären Berlin im ‪‎Wellblechpalast‬. Bei meinem Besuch am Montag hatte ich auch die Kinder aus der ‪Kita‬ Matt Lamb eingeladen, mich zu begleiten und ihre neuen Warnwesten auszuprobieren. Trotz des stürmischen Wetters haben sie sich auf den Weg gemacht und wurden mit einem Besuch im Allerheiligsten, der Kabine, belohnt. Dafür, dass sie auf der Tribüne sogar die Eisbären-Hymne anstimmten, gab es nach dem Training noch Autogramme.
Mein herzlicher Dank geht an die Eisbären, die den Termin ermöglicht haben. Wir kommen gern wieder!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.