Stadtteiltag am 04. und 05. September 2018 – „10 Jahre Bürgerbüro Karin Halsch“

Am 04. und 05. September 2018 besuchte ich im Rahmen meines Stadtteiltags Einrichtungen, die für ein gutes Miteinander in Hohenschönhausen stehen. Es ist gut und wichtig, dass jetzt sowohl Polizei als auch Feuerwehr weiter der Rücken gestärkt wird. Beide Institutionen brauchen zusätzliche Kolleginnen und Kollegen und bessere Ausstattung um auch in Zukunft starke Säulen unseres Zusammenlebens sein zu können. Ein besonderes Highlight war für mich selbstverständlich das Nachbarschaftstreffen „10 Jahre Bürgerbüro Karin Halsch“. Dort biete ich an (fast) jedem Mittwoch von 16.00-17.00 Uhr eine Sprechstunde an. Ich würde mich freuen auch Sie dort einmal begrüßen zu dürfen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.