Ehrung der ehrenamtlichen Sportvorstände

Der Bezirkssportbund Lichtenberg empfängt im Rahmen seiner diesjährigen Ehrenamtsveranstaltung am 21. Februar 2014 um 19 Uhr im Hotel „Kolumbus“ (Genslerstr. 18, 13055 Berlin) rund 70 Vorstandsmitglieder Lichtenberger Sportvereine.

Bezirksbürgermeister Andreas Geisel und Sportstadträtin Kerstin Beurich (beide SPD) werden sich bei dieser Gelegenheit, die einen wichtigen Höhepunkt im jährlichen Lichtenberger Sportsportkalender darstellt, gemeinsam mit der Vorsitzenden des Bezirkssportbundes Ursula Röhr bei den ehrenamtlichen Sportfunktionären für ihr beständiges Engagement bedanken.

Im Rahmen des Empfangs wird Ulrich Peckert vom SV Lichtenberg 47, langjähriges Vorstandsmitglied des Bezirkssportbundes, mit Dank aus seiner Funktion verabschiedet.

Die Arbeit von Ehrenamtlichen ist eine wichtige Stütze für den Sport. Vieles wäre ohne ehrenamtliches Engagement nicht möglich. Ich freue mich, an der verdienten Ehrung für ehrenamtliche Sportvorstände in Lichtenberg teilnehmen zu können.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.