Neujahrsempfang im Bürgerschloss

mit Bezirksbürgermeisterin Birgit Monteiro und dem Vorsitzenden des Fördervereins Dr. Rüdiger Schwarz

mit Bezirksbürgermeisterin Birgit Monteiro und dem Vorsitzenden des Fördervereins Dr. Rüdiger Schwarz

Der Förderverein Schloss Hohenschönhausen war wie jedes Jahr der schnellste: Das neue Jahr begann für mich mit dem Neujahrsempfang im Bürgerschloss, wo ich mich davon überzeugen konnte, dass die Restaurierung des ehemaligen Gutshauses weiter Fortschritte macht. Für dieses Jahr sind u.a. der Einbau eines Aufzugs zur Verbesserung der Barrierefreiheit und die Eröffnung eines Museums zu Ehren des letzten privaten Eigentümers Paul Schmidt geplant. Ich freue mich, dass das Bürgerschloss Hohenschönhausen immer konkretere Formen annimmt und wünsche dem Förderverein weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.